KlangFrühStück mit Oak Hill Road

Datum/Zeit
Date(s) - 12/01/2020
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


KlangFrühStück
So . 12.01. 10.00 Uhr
Oak Hill Road

Zum vielfältigen Frühstücksbuffet mit Leckereien, die zum größten Teil aus kontrolliert biologischem Anbau aus unserer Region bezogen werden, präsentiert sich dieses Mal das Folk-Duo Oak Hill Road.

Das Duo, das mittlerweile deutschlandweit unterwegs ist, hat im Herbst 2019 sein zweites Album veröffentlicht. Die musikalisch gereifte Band hat sich auf „The Heart of Fall“ konsequent weiterentwickelt, ist sich jedoch auch in vielem treu geblieben. So hat man beim Hören immer noch das Gefühl, dass hier einfach zwei Musiker vom Leben erzählen – man spürt jedoch die größere Tiefe im Ausdruck, in den Songs. Sie verbinden ausgereifte Gitarrenarrangements mit bewegten und bewegenden Melodien. Oak Hill Road bedeutet Emotion ohne Gefühlsduselei und Anspruch ohne Elitismus.

Voranmeldung erwünscht!

Wir bitten um Vorbestellung/Tischreservierung bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung. Dies ist auch über unsere Homepage möglich. Im Vorverkauf zum Normalpreis erworbene Karten für Kinder werden am Veranstaltungstag entsprechend erstattet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/klangfruehstueck-mit-oak-hill-road/