„(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“ im September in Heiningen

Datum/Zeit
Date(s) - 18/09/2020
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Heiningen - Kleintierzüchterhalle

Kategorien


Liebe Fans und Freunde,

nachdem ich am 26.07. mit „(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“ beim HHC Waldhausen eine fulminante Premiere mit einem sehr dankbaren Publikum erleben durfte, werde ich im September zwei weitere Mal mit diesem neuen Solo-Programm auftreten:

Freitag, 18.09. +

Freitag, 25.09.

jeweils um 19.30 Uhr in der Kleintierzüchterhalle in Heiningen (Einlass ab 18.30 Uhr)

Eintritt frei, Spenden erbeten,

telefonisch oder schriftliche Anmeldung erforderlich (unter dieser Email-Adresse oder unter 0174/75 64 037)

Bewirtung durch den Kleintierzüchterverein Heiningen mit Flaschengetränken und Saitenwürstchen.

Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen, der beim Betreten und Verlassen der Halle getragen werden muss (nach Einnehmen der zugeteilten Plätze kann dieser abgelegt werden).

Neben aktuellen Themen wird ein Hochzeitskandidat über seine Brautsuche berichten und Fernsehen, Radio sowie Kino werden ebenfalls aufs Korn genommen. Die Witze und humorvollen Betrachtungen werden mit passenden Liedern ergänzt.

Das Programm wurde extra auf die Corona-Bedingungen ausgelegt und dauert somit ca. 80 Minuten (keine Pause).

Der Mindestabstand der Plätze wird an beiden Abenden gewährleistet sein, daher die vorherige Anmeldung.

Also nichts wie hin! Es gibt wieder einen Grund (Thomas) Schwarz zu sehen und dann hat man doch keinen Grund zum Schwarz sehen!

Ich würde mich freuen, vielen bekannte Gesichter im Publikum erspähen zu können.

Mit humorvollen Grüßen aus Eschenbach

 

Euer Thomas Schwarz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kein-grund-zum-schwarz-sehen-im-september-in-heiningen/