„(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“ aktuelles Solo-Programm

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2021
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Heiningen - Kleintierzüchterhalle

Kategorien


Liebe Fans und Freunde des Voralbkomödianten,
im September besteht wieder zwei Mal die Möglichkeit mein aktuelles Solo-Programm zu sehen.
Mit eurem Besuch unterstützt ihr einen regionalen Künstler und lokale Kultur!
Also nichts wie hin! Es gibt wieder einen Grund zum (Thomas) Schwarz sehen und dann hat man doch keinen Grund zum Schwarz sehen.
Freitag, 24.09.2021 +
Samstag, 25.09.2021
Kleintierzüchterhalle Heiningen
Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
tel. Anmeldung erforderlich unter 0174/75 64 037 oder 07161/98 38 040
Eintritt frei, Spenden erbeten
Bewirtung durch den Kleintierzüchterverein mit Getränken und Vesper.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (mehr dazu bei der telefonischen Anmeldung).
Der Mindestabstand zwischen den Zuschauerplätzen wird eingehalten.
Viele Grüße
Euer Thomas Schwarz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kein-grund-zum-schwarz-sehen-aktuelles-solo-programm-2/