Kabarett/Theater: Ilja Richter Vergesst Winnetou !!Abgesagt!!

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2021
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Ilja Richters kabarettistische Hommage an Karl May hat es in sich! Furios bringt er Mays schräges Leben vom Kleinkriminellen zum Bestseller-Autor auf die Bühne. Ein wildes Solo mit (fast) allen Mitteln der Unterhaltungskunst über einen erstaunlichen Menschen mit bemerkenswertem Lebenslauf. Karl May, Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller und bekanntester Autor des 20. Jahrhunderts, war gleichermaßen Hochstapler wie Genie. Ilja Richter schlüpft in viele Rollen, lässt Karl May-Fans zu Wort kommen, liest aus seinen Büchern und singt selbst komponierte Chansons. Ein hinreißendes Programm von Ilja Richter mit viel Komik und ohne Klamauk.

Sonntag, 19:00 Uhr Eintritt: 24 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/kabarett-theater-ilja-richter-vergesst-winnetou/