Joern and the Michaels

Datum/Zeit
Date(s) - 24/04/2019
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Jugendmusikschule - Haus Illig

Kategorien


Das zweite Werk „YEAH! OH YEAH!“ ist eine Zuspitzung, Erweiterung und Fortführung des Debüts „Kick Jazz“. Noch raffinierter ist hier die Aussagekraft der Kompositionen. Noch bunter erscheint hier die Bandbreite zwischen Groove & Ekstase und Ruhe & Introversion.

Mit einer forschenden Spielhaltung beweist die Band zuweilen Mut zum Experiment und soundbezogenen Neuentdeckungen. Die Rolle des Trios als kollektives Medium auf dem Wege des Zusammenwachsens zu einem einzelnen Klangkörper tritt immer stärker ins Bewusstsein.

Veranstalter :               Jazz-i.G  Göppingen
www.jazz-ig.de
Veranstaltungsort:        Zimmertheater im Haus Illig,  Friedrich-Ebert-Straße 2, in 73033 Göppingen,
Beginn:                       immer um 21:00 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/joern-and-the-michaels/