Veranstaltung drucken

„Jetzd guck no!“ – Lesung für Senioren mit Bernd Merkle

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2019
14:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Donzdorf - Schloss

Kategorien


Mittwoch, 19. Juni 2019   14.30 Uhr

 „Jetzd guck no!“

 Lesung für Senioren mit Bernd Merkle

Der bekannte Mundartautor Bernd Merkle aus Albershausen stellt am Mittwoch, 19. Juni um 14.30 Uhr eine Auswahl seiner heiteren Kurzgeschichten und Gedichte aus verschiedenen von ihm veröffentlichten Büchern vor.

Seine Kurzgeschichten und Gedichte erzählt der Autor Bernd Merkle mit tiefgründigem Humor. Er führt seine Leser augenzwinkernd durch seine schwäbische Heimat, teils in schriftdeutsch, teils in seiner schwäbischen Mundart. Dabei wirft er einen humorvollen, zum Schmunzeln anregenden Blick auf die schwäbischen Eigenheiten.

Schlosspark Donzdorf.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Roten Saal im Schloss statt.

Der Eintritt ist frei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/jetzd-guck-no-lesung-fuer-senioren-mit-bernd-merkle/