Jazz@Night – livestream

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2020
20:00 - 22:00

Kategorien


Jazz@Night – livestream

Do . 17.12.  20.00 Uhr

JazzOpen

Jamsession mit dem Martin Rosengarten Trio: Martin Rosengarten (Piano), Branko Arnsek (Kontrabass) und Stefan Koschitzki (Saxophon).

Da aufgrund der Corona-Pandemie weiter keine Liveveranstaltungen zugelassen sind, werden wir  Livestreams anbieten. Wir möchten den Künstler*innen die Möglichkeit der Gageneinnahmen nicht vorenthalten und dem Publikum wenigstens einen Ersatz bieten. Livestreams sind kein Ersatz für Livekonzerte – aber immer noch viel besser als nichts.

Die Künstler erhalten ihre regulären Gagen. Wir  erhalten zwar einen Zuschuss über das Bundesprogramm Neustart Kultur, haben allerdings mit Einrittseinnahmen gerechnet. Der Zuschuss denkt nicht alle Kosten ab. Deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns und die Kultur unterstützt.
Danke.

Zum livestream:  www.raetsche.com – dort auf „Zum Livestream“ klicken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/jazznight-livestream/