It’s derbytime: FRISCH AUF! – HBW Balingen/W

Datum/Zeit
Date(s) - 17/11/2019
16:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Göppingen - EWS-Arena

Kategorien


FRISCH AUF! Göppingen empfängt am Sonntag, den 17.11.19 um 16.00 Uhr den württembergischen Bundesliga-Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zum Bundesliga-Lokalderby in der EWS Arena.

FRISCH AUF! steht mit 11:13 Punkten auf Platz 9 der Tabelle und würde gerne mit einem Heimsieg Anschluss an das Tabellen-Vorderfeld herstellen. Der starke Aufsteiger von der Alb hat aber bisher sehr gute Spiele abgeliefert und auch schon überraschende Siege gefeiert. Insofern ist seitens FRISCH AUF! Respekt angesagt, wenn man am kommenden Sonntag keine unliebsame Erfahrung machen möchte.

Der HBW Balingen-Weilstetten liegt aktuell mit 8:14 Punkten auf Rang 14. Das letzte HBW-Spiel in der Bundesliga war ein 25:25-Unentschieden gegen den TVB Stuttgart. Davor erspielte sich der HBW Balingen/W. ein beachtliches 30:30 in Minden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/its-derbytime-frisch-auf-hbw-balingen-w/