Heiterer Abend mit Berti Kurz

Datum/Zeit
Date(s) - 11/06/2019
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Bad Boll - Café Auszeit in der Reha-Klinik

Kategorien


Berti Kurz sorgt heute, Dienstag, 11. Juni, ab 19.30 Uhr für einen kurzweiligen kabarettistischen Abend im Café Auszeit in der Reha-Klinik in Bad Boll.

Der gebürtige Düsseldorfer, der inzwischen in Metzingen lebt, ist seit seiner Jugend musikalisch unterwegs. Mit 15 Jahren gründete er seine erste Band, mit 24 gewann er einen Folk-Wettbewerb und nahm seine erste Schallplatte auf. Es folgten diverse Programme als Solist und mit Partnern, darunter auch das Kabarett „Die zwei Maultaschen“ zusammen mit Hellmut Haasis.  Seit einigen Jahren tourt Berti Kurz allein oder mit Michael Schwarz zusammen durch die Lande. Mit seinen Liedern und kabarettistisch angehauchten Beiträgen sorgt Berti Kurz in seinem Soloprogramm für beste Unterhaltung. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/heiterer-abend-mit-berti-kurz/