Großer Markt am 13. Mai – Der diesjährige Maimarkt findet am Freitag, 13. Mai, von 8 bis 18 Uhr statt.

Datum/Zeit
Date(s) - 13/05/2022
8:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Marktplatz

Kategorien


Das Marktgebiet in der Innenstadt erstreckt sich von der Poststraße über den Marktplatz, die Hauptstraße und über den Schillerplatz. Es werden über 80 Marktbeschicker und Händler mit den unterschiedlichsten Waren präsent sein. Von Geschenk- und Dekorationsartikeln über Socken, Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schreibwaren, Kleidung, Babyaccessoires, Sonnenhüten und Sonnenbrillen bis zu Holz- und Haushaltswaren, Pfannen, Gardinen und Tischdecken, Seifen, Duftölen, Filzprodukten, Kunsthandwerk, Schmuck, Reinigungsmitteln, aber auch Spezialitäten wie Käse, Gewürze, Pralinen und Trockenfrüchten und noch vielem mehr wird alles angeboten.

Auf den Maimarkt locken insbesondere auch die zahlreichen Spezialanbieter mit ihren Produkten wie beispielsweise Putzstein, Gemüsehobel, Naturheilmittel, Bambusreinigungstücher, Staubsaugerzubehör – um nur einige zu nennen. Auch ein Messer- und Scherenschleifer und eine „kunsthandwerkliche Gürtelwerkstatt“ werden vor Ort sein. Für den kleinen Hunger locken außerdem Imbisse verschiedenster Art, so zum Beispiel Rote Würste, Schupfnudeln, Maultaschen, Schokofrüchte, Crêpes, Langosh und Süßwarenstände.

In der Mitte des Marktplatzes steht heuer für die kleinen Besucher wieder ein kleines Kinderfahrgeschäft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/grosser-markt-am-13-mai-der-diesjaehrige-maimarkt-findet-am-freitag-13-mai-von-8-bis-18-uhr-statt/