Führung auf dem Göppinger Hausberg

Datum/Zeit
Date(s) - 04/06/2023
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Rathaus

Kategorien


Wer nicht nur den einmaligen Blick vom 684 Meter hohen Gipfel des Hohenstaufens genießen, sondern auch mehr über seine bewegte Geschichte erfahren möchte, dem bietet die Stadt Göppingen am Sonntag, 4. Juni, um 14 Uhr wieder die Gelegenheit, kostenlos an einer Führung auf dem Göppinger Hausberg mit Stadtführerin Johanna Steinbrecher teilzunehmen. Für Interessierte gibt es anschließend auch noch die Möglichkeit zu einer Führung durch die Ausstellung „Die Staufer“ am Fuße des Berges.

Weitere Informationen und Tickets für die Führungen gibt es im ipunkt im Rathaus oder unter www.erlebe-dein-goeppingen.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/fuehrung-auf-dem-goeppinger-hausberg/