Figurentheater

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2022
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Stadtbibliothek am Kornhausplatz

Kategorien


Der kleine Rabe Socke träumt, er wäre ein richtiger König. Als er erwacht, benimmt er sich auch so – alle anderen sollen das tun, was er möchte.

Gemeinsam wird eine Burg gebaut und alles scheint in bester Ordnung. Wenn da nicht der Wolfi wäre, der sich selbst für den Größten hält und kurzerhand die Burg besetzt. Das gibt natürlich Ärger, denn der kleine Rabe Socke ist ganz und gar nicht bereit, die Burg dem Eindringling kampflos zu überlassen. Alle Mittel scheinen recht, um die Burg zurückzuerobern. Das Topolino-Figurentheater gastiert mit „Alles Rabenstark“ am Montag, 21. März, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren, der Eintritt beträgt fünf Euro pro Person. Anmeldungen werden per E-Mail unter stadtbibliothek@goeppingen.de oder telefonisch unter 650-9605 entgegengenommen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/figurentheater/