Familienveranstaltung: Theaterprojekt Anika Pretsch  Lord Simon de Canterville

Datum/Zeit
Date(s) - 05/01/2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Familienveranstaltung
So . 05.01. 19.00 Uhr
Theaterprojekt Anika Pretsch 
Lord Simon de Canterville

Habt ihr Euch auch schon einmal gefragt, woher so manches Geräusch in der Nacht kommt, beziehungsweise von wem? Genau dieser Frage gehen die Zwillinge Josy (Laura) und Joan (Leonie) zusammen mit ihrer älteren Schwester Davina (Anika) auf Schloss Canterville nach. Die Streiche der Zwillinge sorgen nicht nur bei ihren Eltern Maikel (Matthias) und Elinor Otis (Caro) für Aufregung, auch Lord Simon stößt gegen Wände. Zu allem Unheil gibt es noch einen mysteriösen Blutfleck, der, so oft man auch versucht ihn zu beseitigen, einfach immer wieder erscheint. Selbst Herr Otis, ein Pantoffelheld, trägt ein bedrohliches Geheimnis mit sich.

Doch was genau hinter all dem steckt, erfahrt ihr bei unserer Theatervorstellung. Ein schöner Mix aus professionellen Schauspieler*innen und erfahrenen Laiendarsteller*innen.

Mit: Volkan Sayin, Alex Grimaldi, Matthias Stich, Anika Pretsch, Laura Scholz, Leonie Lurz, Caro Grieser und Martin Pretsch

Produktion: Anika Pretsch

Für alle zwischen 9 und 99 Jahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/familienveranstaltung-theaterprojekt-anika-pretsch-lord-simon-de-canterville/