Familienveranstaltung: Puppentheater Firlefanz    Der starke Max

Datum/Zeit
Date(s) - 08/12/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Familienveranstaltung

So . 08.12. 15.00 Uhr

Puppentheater Firlefanz    Der starke Max

Max ist ein einsamer Junge. Niemand hat Zeit für ihn. Er tröstet sich mit viel süßer Schokolade. Eines Nachts begegnet ihm die Waldfee Goldstrahl im Traum. Sie braucht dringend einen heilsamen Kristall, da ihr Leben in Gefahr ist. Max will ihr gerne helfen. Er springt über plätschernde Bäche, klettert über himmelhohe Bäume und gelangt so zu einem brummigen Riesen, der die Kristallhöhle bewacht. Wie kann er in die Höhle gelangen und für Goldstrahl einen Kristall holen, ohne dass ihn dieser Riese zertrampelt?

Diese Reise ist für Max eine Reise zu sich selbst. Er entdeckt seine Kraft, seinen Mut und sein Selbstvertrauen.

Spielerinnen: Inge Bindert und Beate Nusser

Musik: Johannes Mühleisen

Regie: Ruth Kerner

Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/familienveranstaltung-puppentheater-firlefanz-der-starke-max/