Fabian Maier Trio

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Göppingen - Tresor im Weberpark

Kategorien


Fabian Maier Trio

Der Musiker und Schlagzeuger Fabian Maier erscheint mit seinem Erstlingswerk „Hellos and Goodbyes“ nun auch als Komponist und „Solokünstler“ auf der musikalischen Landkarte.
Bisher nur bekannt als Sideman (u.a. Beyond the Bridge, Sightwinder, Jonas Birthelmer), beschreitet Fabian Maier nun mit seiner eigenen Band dem „Fabian Maier Trio“ ganz neue Wege. Inspiriert wurde er zu einigen Stücken an Flughäfen – traurige Verabschiedungen und freudvolle Wiedersehen passieren nahezu sekündlich und sind in all ihrem Facettenreichtum zu sehen.
Die Eigenkompositionen und zeitgenössischen Arrangements reichen von gefühlvollen Balladen bis hin zu up tempo Nummern.

Fabian Maier – Drums
Nicolai Daneck – Piano
Shana Möhrke – Kontrabass

Veranstalter:              JAZZ-iG e.V.

Ort:                           Tresor im Weberpark, Heininger Str.38, 73037 Göppingen
Beginn:                      20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

 

Eintritt:                       8 € / erm. 5 €

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/fabian-maier-trio/