Entrümpeln – aber richtig! Die Wohnung und die Seele aufräumen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/05/2021
19:00 - 20:30

Kategorien


Wir besitzen zu viel: Kleidung, Schuhe, Bücher, Ererbtes, Geschenktes, Überflüssiges. Vieles ist Ballast, der Geld, Zeit und Kraft kostet und der uns blockiert. Aufräumen und Wegwerfen ist indes gar nicht so einfach, denn es konfrontiert uns mit lieb gewonnenen Dingen, Überzeugungen und auch mit Ängsten.

Am Donnerstag, 6. Mai 2021, 19:00 Uhr liefert die Katholische Erwachsenenbildung Göppingen Antworten darauf, welche tiefer liegende Ursachen hinter Unordnung stecken können und mit welchen Tricks man es schafft, dauerhaft Ordnung in der Wohnung zu halten. Denn wer sich von überflüssigem Ballast trenne, räume oft zugleich seine Psyche auf und könne letztlich freier leben, sagt Organisationspsychologe Udo Bittner.

Termin und Informationen

Donnerstag, 6. Mai 2021, 19:00­ Uhr
online per Webkonferenzsystem „Zoom“
Anmeldung unter www.keb-goeppingen.de
Referent: Udo Bittner, Organisationspsychologe, Bad Ditzenbach
€ 6,-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/entruempeln-aber-richtig-die-wohnung-und-die-seele-aufraeumen/