Einmal selbst der Held sein: Der Göppinger Rollenspieltag geht in die dritte Runde nach Corona

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2024
10:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Bürgerhaus

Kategorien


Am 6. April lädt der Göppinger Rollenspielclub bereits zum dritten Mal seit der Corona-Pause zum Göppinger Rollenspieltag ein. Zwischen 10:00 und 22:00 können Neugierige, Interessierte, Wiedereinsteiger und alte Hasen im Bürgerhaus Göppingen in der Kirchstraße 11 das faszinierende Hobby der Rollenspiele erleben.

Den ganzen Tag werden Spielrunden in allen Hintergrundwelten und für alle Altersstufen angeboten. Wer gerne theoretisch diskutiert, findet in mehreren Workshops etwas von Interesse. Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam, wo auch immer eine Ansprechperson bei allerlei Fragen zum Vereinsleben Rede und Antwort steht. Und natürlich gibt es wieder die Tombola mit wertvollen Preisen, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Das selbe gilt auch für die wöchentlichen Spieletreffen des Vereins. Jeden Freitag (außer gesetzliche Feiertage und Sommerferien) findet ab 18:00 ein offener Spieletreff im Bürgerhaus in der Kirchstraße 11 statt, bei dem in der Regel ebenfalls drei Runden Rollenspiel angeboten werden. Das aktuelle Programm wird über die Social-Media-Kanäle des Vereins angekündigt.

Göppinger Rollenspielclub auf Facebook: https://www.facebook.com/gprollenspielclub/

PM Göppinger Rollenspielclub

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/einmal-selbst-der-held-sein-der-goeppinger-rollenspieltag-geht-in-die-dritte-runde-nach-corona/