Einladung zur feierlichen Eröffnung unseres Bartenbacher öffentlichen Bücherschrankes „Lese-Eule“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Bartenbach - Dorfmitte

Kategorien


Einladung zur feierlichen Eröffnung unseres Bartenbacher öffentlichen Bücherschrankes „Lese-Eule“ in der Dorfmitte am 12.10. um 15 Uhr.
Diesen Bücherschrank konnten wir mit Unterstützung der Lerchenberger -Holzhaus-Schreinerei des Gemeinderates Dietrich Burchard und einer Anschubfinanzierung aus dem Bartenbacher Ortsbudget erstellen.
Die Bartenbacher Landfrauen führten mit der letztjährigen KLasse 4 der Meerbachgrundschule einen Malwettbewerb durch. Die zwei Schülerinnen, deren Bild zum Sieger gekürt wurde, haben den Bücherschrank dann mit ihrem Motiv bemalt.
So ist der Schrank nun eine wirkliche Augenweide in der Dorfmitte und für die Bartenbacher ein echter Gewinn. Drei der Landfrauen sind als Bücherpaten engagiert bei der Pflege und Kontrolle des Inhaltes.
Am 12.10. nun wollen wir den Schrank „enthüllen“ und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/einladung-zur-feierlichen-eroeffnung-unseres-bartenbacher-oeffentlichen-buecherschrankes-lese-eule/