Die Teddy Show –  Club Tour — Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!!

Datum/Zeit
Date(s) - 23/01/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


23.01.2020 im Uditorium

Tedros „Teddy“ Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour von Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland und keiner vereint wie er Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einer einzigartigen und manchmal auch sehr verrückten Show. Man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, was er dieses mal wieder alles auf die Bühne bringt.

Beginn 20 Uhr

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!!

 

 

Veranstalter: IMK Konzerte

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/die-teddy-show-club-tour-die-veranstaltung-ist-ausverkauft/