Comedy: GlücksMix mit Martina Brandl, Holger Müller & Duo Diagonal – Ein Abend voller Komik, Musik und Glück

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Geislingen - Rätsche

Kategorien


Comedy
Sa . 26.11. 20.00 Uhr
GlücksMix mit Martina Brandl, Holger Müller & Duo Diagonal

Ein Abend voller Komik, Musik und Glück

Das gab es in Geislingen noch nie. Vor der Pandemie plante die Rätsche mit Martina Brandl eine Mix-Show. Nun kommt sie zusammen mit einem kultigen Bundeswehr-Ausbilder und einem ungleichen Entertainer-Paar. Ein einmaliger Cocktail, der extra für Sie geschüttelt wird. Die vier Glücksbringer haben von feinem Humor, bissiger Satire bis durchgedrehtem Slapstick für jeden etwas dabei, was Spaß macht.

Die GlücksMix Reihe wurde vom Duo Diagonal erdacht und zusammengestellt. Im Herbst 2022 ist sie bundesweit auf Tour, gefördert im Rahmen des Programms Neustart Kultur der Bundesregierung. Mit wechselnden, hochkarätigen Gästen sorgt sie für allumfassende Glücksgefühle.

Martina Brandl ist Kabarettistin, Musikerin und Schriftstellerin, bekannt aus TV-Sendungen wie „Ladies Night“ und moderiert regelmäßig bundesweit in allen Quatsch Comedy Clubs. Bei ihr gibt es kein Männerbashing, Bodyshaming, keine Apfelschnitzmütter und auch keine Nummer über die letzte Prostatavorsorgeuntersuchung. Stattdessen spielt sie Ukulele und Thelevi, ein Instrument, das Sie nie zuvor gesehen haben!

Holger Müller alias Ausbilder Schmidt spielt diese Rolle schon seit über 20 Jahren. Immer noch auf Tour in der Mission die Menschen zu motivieren und zum Lachen zu bringen. Sein Kinofilm rund um die Kultfigur ist ein Dauerbrenner, der über 5 Millionen Mal gestreamt wurde. Müller hat noch ein kleines Theater in Ostfriesland und veranstaltet vor Ort auch Seminare und Workshops. Ausbilder Schmidt hat ab Herbst alte Bundeswehrdecken im Gepäck … falls im Theater die Heizung ausbleibt.

Durch das Programm führt das Bochumer Duo Diagonal. Branka und Rogér sind ein Showpaar, das ungleicher nicht sein könnte. Sie: Slawischer Charmebolzen und Expertin für fast alles. Er: Deutscher Entertainer mit dem Charisma eines Gebrauchtwagenhändlers. Bei ihrer Show trifft Eleganz auf gekonnten Unfug. Über ihr mehrfach ausgezeichnetes Programm (u.a. Kölner Applaus im Rahmen des Köln-Comedy-Festivals) schrieb die Presse: „Besser kann Unterhaltung nicht sein.“

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Duo Diagonal.

Eintritt: € 22,- / *19,- / **11,-

Karten können direkt über die Homepage der Rätsche gebucht werden (www.raetsche.com).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/comedy-gluecksmix-mit-martina-brandl-holger-mueller-duo-diagonal-ein-abend-voller-komik-musik-und-glueck/