Besser leben! Impulse von und mit netten Leuten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2020
18:30 - 20:00

Kategorien


Ob in Zeiten von Corona oder im ganz „normalen“ Leben – oftmals helfen uns kleine Impulse und nette Leute dabei, zufriedener und glücklicher zu sein. Wenn Du Lust auf solche Impulse und entspannten Austausch in netter Runde hast, dann bist Du bei unserer Runde „Besser leben!“ richtig. Aufgrund der aktuellen Lage starten wir über Zoom in der Hoffnung, dass bald auch „echte Treffen“ sinnvoll möglich sind. Aus Gründen der Datensicherheit schicken wir Euch den Link erst nach der Anmeldung zu.

Montag, 15. Juni: 
Was nimmt mir Corona – was schenkt mir Corona? Beobachtungen aus dem Alltag
Ein Impuls von Anne Konz

Dienstag, 7. Juli: 
Krafträuber und Kraftquellen im Alltag aufspüren
Ein Impuls von Christina Jetter-Staib

Jeweils 18:30-20:00 Uhr, Technikcheck und Möglichkeit zum Log-in ab 18:00 Uhr
Anmeldung über unser Anmeldeformular oder unter info@keb-goeppingen.de

€ kostenfrei, wir freuen aber uns über eine Spende zugunsten unserer freiberuflichen Referent/-innen, die unter den wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus leiden (IBAN: DE95 6105 0000 0000 0740 43, KSK Göppingen).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/besser-leben-impulse-von-und-mit-netten-leuten-2/