Ausstellung: „Blumenwelten“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/08/2022 - 03/09/2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Göppingen - Barbarossa-Buchhandlung

Kategorien


Ihr Name ist Alina Westenberger, sie ist 29 Jahre alt, wohnt und arbeitet in Rechberghausen und ist seit Anfang des Jahres als Freischaffende Künstlerin tätig. Jetzt wereden ihre Werke unter dem Titel „Blumenwelten“ in der  Barbarossa-Buchhandlung gezeigt.

Es werden ausschließlich abstrakte Blumenmotive auf Leinwand von mir gezeigt und es gibt dort jetzt schon passende Kunstpostkarten, die ich speziell für diese Ausstellung gezeichnet habe.

Einen Eindruck ihrer Arbeiten sehen Sie unter folgenden Links:

Instagram: https://www.instagram.com/alinajawest_art

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/ausstellung-blumenwelten/