Alfred Mittermeier Paradies

Datum/Zeit
Date(s) - 15/01/2020
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Eislingen - Stadthalle

Kategorien


Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies. Wo liegt es?
Wie sieht es dort aus? Wie komm ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auskunftsfreudige
Geistliche schwärmen in den höchsten Tönen, wissen aber weniger, als ihre
Schäfchen glauben. Auch Alfred Mittermeier weiß nicht mehr. Aber falls es dieses
Paradies wirklich gibt, will er da rein. Doch ganz so einfach ist das nicht! »Nur wenn
Du brav bist, kommst Du in den Himmel!« lernt man bereits als Kind. Es gibt einen
Benimm-Katalog, das Leben wird zur Aufnahmeprüfung. Alfred Mittermeier begibt
sich in »Paradies« auf die Suche nach dem menschlichen Sehnsuchtsort.

Mittwoch, 20:00 Uhr
Eintritt: 23/21/19 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/alfred-mittermeier-paradies/