Achtsam und genussvoll essen : Vortrag von Ernährungsberaterin/DGE Sabine Spies

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2020
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Süßen - TSV Fit plus

Kategorien


Am Mittwoch, den 18.03.2020 referiert Sabine Spies von der AOK Neckar-Fils zum Thema Ernährung und Achtsamkeit.

Der Vortrag startet um 18:30 Uhr im FITplus TSV Süßen (Werner-Strassacker-Raum). Unter dem Motto „Achtsam und genussvoll essen – und ganz nebenbei noch abnehmen“ wird Frau Spies den Fokus auf das eigene Körpergefühl sowie die Sinneswahrnehmung beim Essen und Trinken legen.  Initiiert wurde der Vortrag im Rahmen des Projekts “Wir für uns – Gemeinsam für ein gesundes Leben” durch die Arbeitsgemeinschaft Gesundheit im Landkreis Göpppigen. Der Vortrag ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/achtsam-und-genussvoll-essen-vortrag-von-ernaehrungsberaterin-dge-sabine-spies/