9. Uhinger Schlagerfrühling mit Steffen Kohl, Laura Wilde und Patrick Lindner

Datum/Zeit
Date(s) - 09/03/2019
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Uhingen - Uditorium

Kategorien


Samstag, 9. März 2019

Zum 9. Uhinger Schlagerfrühling haben sich wieder beliebte Künstler aus der Schlagerbranche angesagt.

Laura Wilde zählt zu den besten weiblichen Schlagerstimmen. Mit ihrem neuen aktuellen Album „Es ist nie zu spät“ wird sie das Uhinger Publikum  in ihren Bann ziehen. Ihre klare und ausdrucksstarke Stimme kann einfach alles: Sanft, stark, lieblich, rockig oder eben wild.

Authentisch sein, lachen, Spaß und Freude am Leben haben, das ist auch das Motto unseres Stargastes: Patrick Lindner. Er steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Mit den größten Hits der vergangenen Jahrzehnte wird er das Publikum begeistern, wobei auch neue Lieder aus seinem aktuellen Album nicht fehlen dürfen.

Steffen Kohl wird wieder gekonnt durch den Abend führen.

Dabei gibt es Auszüge aus seiner aktuellen CD zu hören, aber auch neue Titel werden im Uditorium ihre Premiere feiern.

 

Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Eintritt: 32 Euro, ermäßigt 30 Euro

 

Tickets sind ab sofort im Kulturbüro im Rathaus Uhingen, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.reservix.de erhältlich.

 

Veranstalter: Stadt Uhingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/9-uhinger-schlagerfruehling-mit-steffen-kohl-laura-wilde-und-patrick-lindner/