Geislingen: Schlägerei endet mit lebensgefährlichen Verletzungen

Viele Unklarheiten gibt es nach einer Auseinandersetzung mehrerer Männer am Sonntagmorgen in der Stuttgarter Straße in Geislingen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein 29-Jähriger mit zwei Freunden eine Gaststätte besucht und reichlich Alkohol getrunken. Als sie gegen 5.30 Uhr vor der Wirtschaft auf ein Taxi warteten, trafen sie auf einen 26-Jährigen. Der war ebenfalls in Begleitung von zwei Bekannten. Aus bislang nicht bekannten Gründen gerieten mehrere Männer aneinander.

Dabei wurde ein 26-Jähriger lebensgefährlich, ein 29-Jähriger und 22-Jähriger schwer verletzt. Rettungskräfte  brachten die Männer in Krankenhäuser.

Die Polizei hat viele Spuren gesichert. Mit ihrer Hilfe will sie die Hintergründe und den genauen Ablauf der Tat klären. Dabei hofft sie auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Göppingen (07161/630) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34349/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.