Weilheim an der Teck (ES): Nach Unfall weggefahren (Zeugenaufruf)

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagnachmittag beim Ortsteil Egelsberg zum Glück nur Sachschaden entstanden.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr an der Einmündung der Teckstraße zur K 1252. Bei der Ausfahrt aus der Teckstraße missachtete eine noch unbekannte Lenkerin eines blauen Opel Corsa die Vorfahrt eines in Richtung Nabern gefahrenen 21 Jahre alten Lenkers eines Ford Focus. Der Opel stieß mit dem Ford zusammen, wodurch Sachschaden von mindestens 2.000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach dem Unfall stieg die Opel-Lenkerin kurz aus, unterhielt sich mit einer unbekannten Person, stieg ein und fuhr in Richtung Weilheim davon.

Die unbekannte Opel-Lenkerin wurde als ältere Frau, mit kurzen hellen lockigen Haaren beschrieben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim, unter Telefon 07021/5010, entgegen. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34050/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.