Gerstetten – Die noch junge Motorradsaison fordert seine Opfer – Motorradfahrer verletzt sich schwer

Weil ein Motorradfahrer zu schnell in eine Kurve fuhr, kam er von der Straße ab.

Ein 37-Jähriger war am Samstag gegen 11.30 Uhr auf der L1164 mit mehreren Motorradfahrern von Heldenfingen kommend in Richtung Gerstetten unterwegs. Er fuhr dabei offensichtlich zu schnell in eine Rechtskurve, weshalb er die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Der Kradlenker kam nach links von der Straße, wobei er über eine Böschung schanzte und schließlich in einer Wiese landete. Dabei verletzte sich der 37-Jährige schwer, weshalb ihn ein Sanka in ein Krankenhaus bringen musste. An seinem Zweirad entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26986/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.