Datum/Zeit
Date(s) - 29/06/2026
14:00 - 15:30
Kategorien
Am Montag, 29. Juni, um 14 Uhr startet die nächste Bänkle-Tour durch Göppingen – eine wunderbare Gelegenheit, die Umgebung besser kennenzulernen, alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
Dieses Mal führt die Bänkle-Tour Richtung Davidstraße. Dort erwartet die Teilnehmer eine Führung durch die Ditib-Moschee. Mit einer Einkehr im Bürgerhaus bei Kaffee und Gebäck oder, je nach Temperatur, mit einer erfrischenden Abkühlung, klingt der gemütliche Spaziergang aus. Anmeldungen werden telefonisch entgegengenommen unter (07161) 650-52015 oder per Mail an senioren@goeppingen.de.