Landesjagdverband beruhigt: Katzenabschuss steht nicht im Vordergrund – Was dann?

Wildscheine sollen geschossen werden, weil sie die Hausgärten umgraben, Rehe, bei sie bei Unfällen mit Autos diese beschädigen! Gut so! Tiere, die uns belästigen oder unser Liebstes, unser Auto angreifen, gehören nicht in dieses Land! Wäre ja noch schöner!

Mehr als 3.000 Jäger und Jägerinnen wollen dafür protestieren, dass sie dieses Land weiter verteidigen dürfen, wenn schon nicht gegen Katzen, dann eben gegen was anderes. Hauptsache bei dem Sport bleibt was auf der Strecke.

In anderen Bundesländern haben sich die Jäger gewandelt, dort hat man den Schulterschluss mit den Natur- und Tierfreunden gesucht und gefunden. In Baden-Württemberg ist es wohl noch ein weiter Weg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/2073/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.