Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen

Nachdem er einen vorausfahrenden Pkw überholt hatte, verlor ein 18-Jähriger am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 3334 zwischen Maitis und Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach die Kontrolle über seinen Pkw VW.

Das Fahrzeug fuhr eine Böschung hinauf, drehte sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Fahranfänger erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Hand; der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Am Unfallort kam es gleich im Anschluss zu einem Auffahrunfall, da ein 48-Jähriger seinen Pkw wegen des Unfalls abbremste und ein 19-Jähriger mit seinem Pkw BMW auf das stehende Fahrzeug auffuhr.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/115788/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.