Eine komplette Typveränderung: TV-Sender filstalwelle startet mit dem Fernsehformat „Modehelden Spezial mein neuer Look“ ein noch nie dagewesenes Umstyling-Projekt im Filstal

Nach bereits zwei erfolgreichen Staffeln der Sendung „Modehelden“, hat der Göppinger Lokalsender filstalwelle beschlossen, auch in diesem Jahr mit dem Shopping-Format durchzustarten. Allerdings – angesichts der aktuellen Pandemie – in etwas anderer Form unter dem Titel „Modehelden Spezial – Mein neuer Look“.

Geplant sind vier Folgen, bei denen die Teilnehmer von mehreren Experten einen komplett neuen Look bekommen und somit die Chance auf eine Typveränderung im Wert von mehreren hundert Euro haben.  „Wir freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Situation, das beliebte TV-Format in diesem Jahr, zumindest in abgewandelter Form, umsetzen können. Natürlich werden wir bei den Dreharbeiten sämtliche Hygienevorschriften einhalten, damit  die Sicherheit der Teilnehmer bei der TV-Produktion aber auch für das Filmteam gewährleistet ist“, so der Geschäftsführer der filstalwelle Roger Kortus. In der aktuellen Staffel haben vier Kandidaten die Möglichkeit durch Experten einen komplett neuen Look zu erhalten. Neben der Neueinkleidung der Teilnehmer durch ein Modehaus, wird auch ein Frisör, sowie zusätzlich für die Frauen ein Make-Up Spezialist, für eine Typveränderung sorgen. Beim diesjährigen Spezialformat können sich sowohl Männer als auch Frauen bewerben, die Lust auf eine Typveränderung haben. Den neuen Look, im Wert von bis zu 500 Euro, dürfen die Teilnehmer am Ende der Aufzeichnung  behalten.  Treu an der Seite der Kandidaten und Kandidatinnen ist Moderator Chris Fleischhauer. Der Fernsehprofi moderierte bereits einige TV-Formate in Deutschland und eben auch Staffel 1 und 2 des lokalen Unterhaltungsformats. „Ich freue mich um so mehr, dass wir nachdem es der Einzelhandel  angesichts der Corana-Situation in diesem Jahr besonders schwer hatte, das Einkaufserlebnis zumindest ein klein wenig in die Wohnzimmer der Region zurück holen können. Wir alle sollten genau jetzt unsere lokalen Einzelhändler stärken. Ich wünsche mir, dass wir durch das Format neue Impulse geben und den Menschen im Filstal das Einkaufserlebnis, trotz der schweren Zeit wieder schmackhaft machen“, so der Moderator der Sendung, Chris Fleischhauer. Jetzt fehlen nur noch die Kandidaten oder Kandidatinnen für die neue Staffel. Interessierte Frauen und Männer können sich aktuell noch unter www.modehelden.tv oder per Mail unter: neuerlook@modehelden.tv  für die neue Staffel bewerben. Aufgezeichnet werden die Folgen im Oktober 2020 – ab voraussichtlich November werden diese im TV-Programm der filstalwelle ausgestrahlt sowie im Nachgang in der Mediathek abrufbar sein.


PM filstalwelle TV GmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/112783/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.