Landkreis Göppingen wieder mit einem interessanten Gewerbeflächenangebot auf der Münchner Immobilienfachmesse Expo Real 2016

Wichtige Kontakte für die Kreisentwicklung werden erwartet.

Zur diesjährigen Expo-Real vom 04. bis 06. Oktober 2016 in München präsentiert sich der Landkreis Göppingen wieder mit einem sehr attraktiven Gewerbeflächenangebot.

Rund 260.000 qm Gewerbeflächen konnte Wirtschaftsförderer Alexander Fromm für dieses Jahr in dem neuen Messeexposé aus den Städten und Gemeinden des Landkreises zusammentragen. Für die Region Stuttgart ein Spitzenwert, da hier kaum noch Flächen zu Vermarktung stehen. Hinzu kommen attraktive qm-Preise, die im Durchschnitt immer noch unter € 100,00 pro qm liegen und trotz ihrer Lage in der Region Stuttgart, preislich in einer ganz anderen Liga spielen. Denn gerade dort wird in der Regel das Doppelte, Dreifache und mehr gefordert. Auch in diesem Jahr bietet der 380 Quadratmeter große, zweigeschossige Gemein-schaftsstand (Halle B1, Stand 120) der Wirtschaftsförderung Stuttgart auf der Münchner Messe beste Voraussetzungen, um dort mit den Landkreisangeboten auf potentielle Investoren oder Projektentwickler zu treffen, zumal er zu den größten und best-besuchten auf der gesamten Messe gerechnet wird.

Zusätzlich zur Expo Real stehen für potentielle Miet- und Kaufinteressenten die vakanten Gewerbeimmobilen immer abrufbereit zur Verfügung. Auf  der Homepage des Landkreises finden sich unter  http://www.landkreis-goeppingen.de/,Lde/start/Wirtschaft/gewerbeimmobilien.html nicht nur die aktuellen Angebote für Gewerbeflächen, sondern es sind dort auch Informationen zu vakanten Gebäuden bzw. Räumlichkeiten für das produzierende Gewerbe, den Einzelhandel, das Gastgewerbe oder zu verfügbaren Büros hinterlegt. Auch das auf der Messe präsentierte, aktuelle Gewerbeflächenexposé 2016/2017 kann bei der Kreiswirtschaftsförderung angefragt oder direkt als PDF-Datei von der Landkreishomepage heruntergeladen werden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/35660/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.