Goldenes Siegel für Personaldienstleister aus Uhingen

Die Halbauer GmbH gehört zu den besten Personalvermittlern Deutschlands

Der in Uhingen ansässige Dienstleister für externe Projektunterstützung Halbauer GmbH Expert Management hat kürzlich das goldene Focus-Siegel TOP Personaldienstleister 2016 verliehen bekommen. In der Rubrik Freelancer-Vermittlung zählt die Firma nun zu den 31 besten Personaldienstleistern Deutschlands.

Um die Bestenliste zu erstellen, führte Statista Ende 2015 eine Umfrage bei 900 Personalverantwortlichen und 2000 Kandidaten durch. Dabei gingen die Häufigkeiten der Nennung von Unternehmen, mit denen Kandidaten oder Personalverantwortliche Kontakt hatten, sowie ihre Beurteilung hinsichtlich Qualität der Profile und angebotenen Positionen, Kommunikation, Service und Vermittlungsgeschwindigkeit in die Wertung ein. Das Ranking ist in der aktuellen FOCUS-SPEZIAL – Gehalt & Karriere Ausgabe (Mai/Juni) zu finden.

Gründer und Geschäftsführer Thomas Halbauer freut sich über die Platzierung: „Wir finden es natürlich toll, dass unsere Kunden und Experten  auf unsere Service-Leistungen vertrauen und ihre Qualität schätzen. Als eines von 31 Unternehmen in ganz Deutschland genannt und so positiv bewertet zu werden, macht uns stolz“.

Die Halbauer GmbH rekrutiert und managt IT- und Engineering-Spezialisten sowie Interims-Manager und Business-Consultants. Diese werden in freiberuflichen Projekten oder in Form von Arbeitnehmerüberlassung  bei Kunden mit Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal eingesetzt. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2008 konnte der Expertenpool stetig erweitert werden, sodass er mittlerweile 19.000 Spezialisten aus den genannten Bereichen umfasst. Das Unternehmen setzt besonders auf langjährige und persönliche Beziehungen zu seinen Experten und Kunden: „Mein Ziel ist es, dass sie nicht nur Nummern in der Datenbank sind. Obwohl es in der Branche manchmal sehr hart zugeht, darf der Vermittlungsprozess nicht an Menschlichkeit verlieren. Denn die Menschen sind das Wichtigste bei unserer Arbeit“, so Halbauer.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/30090/

Kommentar verfassen