Kuchen: Einladung zum Tag der offenen Tür bei der im Bau befindlichen Seniorenresidenz am SBI-Park

Am Sonntag, den 29.11.2015 ab 10:00 Uhr

Wir möchten Sie zur erneuten Baustellenführung in das historische SBI- Fabrikgebäude nach Kuchen einladen.

Hier entstehen derzeit im 3. OG 19 Loftwohnungen mit innenliegenden offenen Terrassen für „Jung und Alt“-  Einmalig in Baden- Württemberg

Im 1. und 2. OG entstehen 60 individuelle und freundliche Bewohnerzimmer zur vollstationären Pflege und  4 Kurzzeitpflegezimmer, welche  in 4 Wohnbereiche aufgeteilt, eine sehr familiäre und übersichtliche Atmosphäre bieten.

Im Erdgeschoß entstehen neben einem Café, ein Friseurstudio und eine Praxis für Logopädie und Brondo- Therapie sowie 2 Senioren- Wohngemeinschaften, welche einmal mit 5 und einmal mit 7 Zimmern das Angebot an Seniorenwohnen in Kuchen komplettieren.

2 weitere Gewerbeflächen im Erdgeschoß stehen noch  frei und können bei der Pflegepark GmbH & Co. KG gemietet werden.

Einladungsflyer: Einladung zum Tag der offenen Tür

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/19183/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.