EVF gratuliert ihrem Geschäftspartner

Die Energieversorgung Filstal (EVF) gratuliert Sebastian Pascal Scheffel, dem Gründer und Geschäftsführer der Team Emobility GmbH, herzlich zu seiner Auszeichnung für die Top Geschäftsidee 2023. Das handwerk magazin, die Signal Iduna Gruppe sowie die Adolf Würth GmbH & Co. KG haben am Samstag, den 23.09.2023, zum 18. Mal die innovativsten Geschäftsideen und Konzepte beim Top Gründer im Handwerk 2023 ausgezeichnet.

Herr Scheffel hat sich einen wohlverdienten Platz in der Riege der Innovatoren gesichert, indem er die Elektromobilität nachhaltiger und benutzerfreundlicher gestaltet hat. Seine Vision und Engagement haben dazu beigetragen, die Elektromobilität in unserer Region und darüber hinaus voranzutreiben.

Dr. Martin Bernhart, Geschäftsführer der EVF, betont: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Herrn Scheffel und der Team Emobility GmbH. Diese Auszeichnung unterstreicht erneut die Relevanz unserer strategischen Beteiligung und die gemeinsamen Bemühungen, die Elektromobilität in der Region Göppingen auszubauen.”

Die EVF bleibt weiterhin bestrebt, innovative Lösungen für die Elektromobilität anzubieten und ist stolz darauf, einen so herausragenden Geschäftspartner an ihrer Seite zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Scheffel und sein Team!

 

PM Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/158490/

Kommentar verfassen