«

»

Beitrag drucken

Neues Heimtrikot 19/20 FRISCH AUF! Göppingen

In die Saison 2019/2020 geht Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen weiterhin mit seinem Ausrüster hummel und auch für die neue Spielzeit hat sich hummel in enger Abstimmung mit FRISCH AUF! besondere Trikot-Designs einfallen lassen. Pünktlich zum gestrigen Trainingsstart stellt FRISCH AUF! jetzt sein neues Heimtrikot vor. Neben einer ansprechenden Optik in den Vereinsfarben grün und weiss zeigt FRISCH AUF! als regional verwurzelter Club in diesem Jahr seine besondere Verbundenheit zu Göppingen und seiner Umgebung.

Traditionell in grün gehalten mit Bündchen in moderner Lime-Optik sind auf der Vorder- und Rückseite des Trikots symmetrisch kleine Dreiecke in weiss und lime aufgebracht, die symbolisch für die drei Kaiserberge „Hohenstaufen“, „Stuifen“ und „Rechberg“ stehen sollen, die alle drei wichtige Wahrzeichen der Region Göppingen darstellen. Des weiteren hat FRISCH AUF! auf dem Rücken oben des neuen Heimtrikots zum ersten Mal sein Gründungsjahr 1896 verewigt und hebt so mit viel Stolz sein Profil als einer der wenigen Traditionsverein mit einer langen und erfolgreichen Historie in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hervor. Zudem hat FRISCH AUF! seinen Marken-Slogan „Tradition. Emotion. Herzblut.“ sowohl im Innenbereich als auch auf dem unteren weißen Saum auf dem Rücken außen aufgebracht.

Die dazu passende weiße Hose greift die beiden Grüntöne des Trikots in den unteren Bündchen auf und sorgt somit für eine einheitliche Gesamtoptik. Sowohl das Trikot als auch die Hose sind beide im sehr modernen Sublimationsdruckverfahren hergestellt. Dabei werden die Werbepartner ebenfalls direkt in das Trikot bzw. in die Hose eindruckt und nicht mehr zusätzlich als Flock aufgebracht, was die Qualität insgesamt deutlich erhöht. Komplettiert wird die Trikot-Kollektion mit drei neuen Torwarttrikots. Hier bleibt es bei den seitherigen Farben „gelb“, „orange“ und „hellblau“.

„Die Fans können sich auf ein tolles Trikot mit vielen Details und Besonderheiten freuen. Wir sind sehr stolz, mit FRISCH AUF! Göppingen einen Partner an der Seite zu haben, mit dem wir unsere Stärken im individuellen Trikotdesign so erfolgreich präsentieren können,“ sagt Mona Schwarzkopf, Marketing  Activitation  Managerin bei hummel.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit hummel einen Ausrüstungspartner haben, der auf die spezifischen Besonderheiten eines Clubs eingeht und somit nie Designs von der Stange entstehen. Wir freuen uns, dass FRISCH AUF! von dieser stylischen Marke profitiert,“ sagt Peter Kühnle (Stellv. Geschäftsführer von FRISCH AUF! Göppingen)

Die neue FRISCH AUF!-Mannschaft wird das Heimtrikot 19/20 zum ersten Mal bei der FRISCH AUF! Players` Night am Samstag, den 3. August gegen den FC Porto tragen. Ab diesem Termin gibt es das neue Trikot dann auch im Fanshop von FRISCH AUF! Göppingen zu erwerben. Die Trikots sind dann in den Größen von 116/128 bis 4XL erhältlich und kosten ohne Nummer und Name in den Kinder-Größen 60 Euro und in den Erwachsenen-Größen 70 Euro.

Das neue weitestgehend weiße Auswärtstrikot, das im Rahmen der Players‘ Night vorgestellt wird, mit der entsprechenden grünen Spielhose wird in einer komplett anderen Optik mit einem modernen und attraktiven Zick-Zack Muster auf der Vorderseite akzentuiert sein.

Ein Videotrailer auf den Social-Media-Kanälen von FRISCH AUF! Göppingen gewährt einen kleinen Einblick in die Entstehung der neuen Trikots.

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/94191/

Kommentar verfassen