Handball | HVW-Team holt DM-Gold und TV Nellingen wird ausgezeichnet

Zum vierten Mal nach 1997, 2013 und 2016 konnte die Auswahl des Handballverbandes Württemberg (HVW) den Länderpokal – die Deutsche Meisterschaft der Landesverbands-Auswahlmannschaften – gewinnen.

In einer Neuauflage des Vorjahresendspiels setzten sich die HVW-Mädchen (Jahrgang 2001 und jünger) in der Göppinger EWS-Arena gegen Titelverteidiger Westfalen mit 24:22 (15:14) Toren durch. In der Halbzeitpause des Finales wurde der TV Nellingen von der SportRegion Stuttgart für die beste Handball-Jugendarbeit im weiblichen Bereich in der Region Stuttgart ausgezeichnet. Den zum dritten Mal vergebenen Sonderpreis nahmen Veronica Goldam-mer und Bernd Aichele vom TVN entgegen. Bereits im Vorjahr hatte der TV Nellingen diese Auszeichnung erhal-ten. Mehr Infos: www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/detail/hvw-maedels-gewinnen-den-laenderpokal-2018/

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/63211/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.