Rhönradturnen : DJK Göppingen stellt Mehrzahl der Teilnehmer

Beim Gaumannschaftswettkampf im Rhönradturnen stellte am vergangenen Sonntag die DJK Göppingen als Ausrichter die Mehrzahl der Teilnehmer. In der Grundschule im Stauferpark waren außerdem noch Mannschaften aus Bezgenriet und Kuchen dabei, um sich den Mannschaftstitel des Turngaus Staufen zu erturnen.

Alle Turnerinnen zeigten in der familiären Atmosphäre anspruchsvolle Leistungen, so dass am Ende gleich zwei Mannschaften auf dem obersten Podest standen. Den ersten Platz teilten sich die erste Mannschaft der DJK mit Julia Hieber, Juli Hartdegen und den drei Geschwistern Carla, Franziska und Magdalena Käßner mit der Mannschaft des TSV Kuchen. Knapp dahinter sicherte sich der TV Bezgenriet den 3. Platz vor der zweiten Mannschaft aus Göppingen (Sarah Chaler Grupp, Liv Tanger, Viktoria Becker).

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/52995/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.