Süddeutsche Meisterschaften – Erfolgreiches Wochenende für die DJK Göppingen

Naomi Schiek und Johannes Keller sorgten bei den in Rimpar sattfindenden Süddeutschen Meisterschaften für ein erfolgreiches Wochenende. Johannes Keller zeigte wieder einmal seine ganze Erfahrung als amtierender Vizemeister und holte sich wie im Vorjahr durch sauber geturnte Übungen den 2.Platz.

Am Samstag zeigte seine Vereinskameradin Naomi Schiek bei den Jugendmeisterschaften in einem starken Teilnehmerfeld eine anspruchsvolle Leistung. Trotz einer kleinen Unsicherheit in der Disziplin Geradeturnen erreichte sie den 10.Platz und sicherte sich damit eines der heißbegehrten Tickets für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, welche Anfang Juni während des Internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin ausgetragen werden. Bis dahin werden beide nochmals die Zeit intensiv nutzen, um sich optimal vorzubereiten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/47954/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.