Rhönradturner Johannes Keller fährt zur WM

Bei dem in Ahrweiler ausgetragenen 2. WM-Qualifikationswettkampf konnte sich Johannes Keller eines der begehrten Tickets zur Weltmeisterschaft im Juni in Lignano /Italien sichern.

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung konnte er nun auch die hohe Qualinorm des DTBs (Dt. Turnerbund) im Geradeturnen auf Musik erfüllen. In seiner Paradedisziplin Sprung erreichte Keller mit einem gebückten Auerbach die zweithöchste Tageswertung. Auch beim Spiraleturnen konnte er wie gewohnt sein Leistungspotenzial abrufen. Die kommenden zwei Monate bis zur WM vom 08.-13. Juni 2015 werden nun ganz im Zeichen einer intensiven Vorbereitung für eine erfolgreiche WM-Teilnahme stehen.

2WMQ_ErgebnisseGesamt

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/4328/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.