FRISCH AUF! am Samstag mit Chancen auf Heimsieg

FRISCH AUF! Göppingen spielt am kommenden Samstag (28.03.; 20.15 Uhr) gegen den TBV Lemgo in der DKB Handball-Bundesliga. Der TBV hat eine sehr schlechte Vorrunde gespielt und musste mit einem Trainerwechsel auf Florian Kehrmann reagieren, um im Abstiegskampf wieder zu neuem Mut zu kommen.

Einige Siege sind seither errungen worden und so ist zumindest wieder eine berechtigte Hoffnung auf den Verbleib im Oberhaus des deutschen Handballs aufgekommen. Allerdings steht der TBV derzeit noch auf einem Abstiegsplatz und hat ein schweres Restprogramm. Daher ist am kommenden Samstag mit einer sehr kampfstarken Gastmannschaft zu rechnen, die sich mehr wehren wird, wie im Vergleich dazu im Hinspiel, als FRISCH AUF! in der Lipperlandhalle zu einem sicheren 26:22 Auswärtserfolg kam.

Der TBV hat nach wie vor eine gute Mannschaft beisammen, aus der Linkshänder Hermann, Kreisläufer Pekeler, Spielmacher Herth und Shooter Lemke sehr bekannt sind. Zudem wurden für die Rückrunde der dänische Keeper Beutler und Abwehrspezialist Nielsen nachverpflichtet. FRISCH AUF! braucht die Punkte aber genauso dringend und daher dürfte ein spannendes Spiel bevorstehen.

 

 

FRISCH AUF! – TBV Lemgo

Samstag, 28. März 2015, 20.15 Uhr

EWS Arena Göppingen

FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/3793/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.