Binder Optik neuer Premiumpartner des TVB Stuttgart

 

Exklusives Fan-Sofa am Spielfeldrand wird präsentiert von Binder Optik

Der TVB Stuttgart freut sich über einen neuen Premiumpartner. Das schwäbische Familienunternehmen Binder Optik, das auf eine 40 jährige Tradition zurückblicken kann und in Süddeutschland knapp 50 Filialen betreibt, ist ab der Rückrunde neuer Premiumpartner des Handball-Bundesligisten. Binder Optik zählt zu den größten Augenoptikbetrieben in Deutschland.

Künftig wird es bei den Heimspielen des TVB sowohl in der SCHARRena als auch in der Porsche Arena ein „Binder Optik Fan-Sofa“ geben. Jeweils zwei Zuschauer können direkt am Spielfeldrand auf einem Sofa exklusiv die Begegnung aus nächster Nähe verfolgen. Die beste Sicht aufs Spielfeld ist also dank Binder Optik für diese Fans garantiert.

Neben dem Fan-Sofa wird Binder Optik künftig neben verschiedenen Logo-Platzierungen auch auf dem Hallenboden vertreten sein.

„Wir freuen uns über einen weiteren Stuttgarter Partner mit großem Renommee. Binder Optik und der TVB haben das gleiche Kerneinzugsgebiet und identische Vorstellungen einer professionellen und erfolgreichen Partnerschaft“, so Jürgen Schweikardt, Geschäftsführer des TVB 1898 Stuttgart. Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder Optik sagt: „Die Leidenschaft der Mannschaft und der Fans des TVB haben uns begeistert. Die regionale Verbundenheit, das Schaffen von Emotionen und Erlebnissen, sowie der Wille zur Höchstleistung – all das verbindet uns mit dem TVB. Da gutes Sehen für das Erleben von unvergesslichen Momenten Grundvoraussetzung ist, ergänzen sich Binder Optik und der TVB perfekt.“

 

Über Binder-Optik:

Gute Konzepte erkennt man oft daran, dass man sie in einem Satz zusammenfassen kann: „Gut sehen und aussehen muss nicht teuer sein – deshalb bieten wir große Marken zu kleinen Preisen“ Nach diesem Grundsatz wird alles ausgerichtet, was die vielfältigen Wünsche der Kunden erfüllt.

Wer schon einmal ein Binder Optik Fachgeschäft besucht hat, der weiß, dass ihn außergewöhnlicher Service erwartet, der jeden Brillenkauf zu einem besonderen Erlebnis macht. Dafür sorgen gut geschulte Mitarbeiter, die große Auswahl an aktueller Brillenmode, die richtigen Angebote und nicht zuletzt die stilvolle Einrichtung aller Fachgeschäfte.

Mit Ihrer Aussage „Bin bei Binder“ honorieren immer mehr Kunden die Philosophie des in zweiter Generation geführten Familienunternehmens, das mit frischen Ideen und Leidenschaft für den Beruf perfekt aufgestellt in die Zukunft blickt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/19533/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.