Ramiz Ujupaj hört als Trainer beim VfB Reichenbach/Fils am Jahresende auf

Rechtzeitig vor Beginn der Winterpause hat Ramiz Ujupaj am Sonntag (8.11.2015) den Vorstand des VfB Reichenbach/Fils davon unterrichtet, dass er seine Tätigkeit als Trainer der Fußball-Bezirksliga-Mannschaft aus persönlichen Gründen zum Jahresende 2015 aufgeben möchte.

Die Vorstandschaft des VfB Reichenbach/Fils akzeptiert die persönlichen Gründe und bedankte sich bei Ramiz Ujupaj für die rechtzeitige Information, die Abteilungsleiter Ersan Cengiz genügend Zeit gibt für die Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der die erste VfB-Mannschaft in aller Ruhe auf die Ende Februar beginnende Rückrunde der Bezirksliga Neckar/Fils vorbereiten kann.

VfB-Vorsitzender Wolfgang Greiner hob das überdurchschnittliche Engagement des Trainers hervor, von dem die Mannschaft und der gesamte Verein profitiert haben: „Ramiz ist seit frühester Jugend ein Reichenbacher Junge und wird dem VfB freundschaftlich verbunden bleiben – und der VfB ihm“.

Ramiz Ujupaj – bis dahin Spielertrainer der zweiten VfB-Mannschaft – hatte zum Saisonende 2012/2013 die erste Männer-Mannschaft von Achim Feyl übernommen, der mit dem VfB Reichenbach nach dem Abstieg aus der Bezirksliga Neckar/Fils den direkten Wiederaufstieg knapp verpasst hatte. Mit dem Trainer Ramiz Ujupaj wurde die Mannschaft im Spieljahr 2013/2014 Meister der Kreisliga A 1 und behauptete sich im ersten Spieljahr nach dem Aufstieg souverän in der oberen Hälfte der Bezirksliga Neckar/Fils.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/18938/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.