Spielbericht Jugend: Ulm Falcons vs. Aichelberg Indians 20 : 05

Mit 10 Mann und zweifach so viele Fans reisten die Rookies aus Aichelberg nach Ulm und spielten das erste Saisonspiel gegen ein Team, das deutlich mehr Erfahrung hatte.

Mit 3 Runs auf der Seite der Indianer und 5 Runs der Ulmer Falcons, war man im ersten Inning noch auf Augenhöhe. Inning 2 und 3 blieben Punktelos für die Indianer. Im vierten und letzten Inning konnten aber das Team von Martin Fernandez noch 2 Run erzielen, was zu einem Endstand von 20 : 05 für die Gastgeber endete. Der Trainer ist von der Teamleistung der Neulinge begeistert und freut sich auf die nächsten Spiele der Saison.

Das nächste Spiel findet am 29.04.2023 in Aichelberg gegen unsere Nachbarn aus Göppingen statt.

PM Sara Hauschild, Aichelberg Indians

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/151164/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.