FRISCH AUF! erhält die Lizenz erneut ohne Auflagen

Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen hat die Lizenz für die kommende Saison 2023/2024 erneut ohne Auflagen erhalten. Damit belohnt die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (HBL) das wirtschaftlich seriöse Arbeiten des schwäbischen Traditionsclubs erneut mit der besten Note.

„Dieses Ergebnis freut uns natürlich, denn es bestätigt unsere Vorgehensweise, die Maximierung des sportlichen Erfolgs immer auf der Basis einer wirtschaftlich soliden Arbeit anzustreben“, kommentiert FRISCH AUF!-Geschäftsführer Gerd Hofele die freudige Nachricht. „Der Dank gilt vor allem unseren treuen Zuschauern und Fans, unseren vielen Freundeskreismitgliedern und Sponsoren sowie allen FRISCH AUF!-Mitarbeitern und Helfern, die alle zusammen in einem großen gemeinsamen Projekt daran arbeiten, dass die Marke FRISCH AUF! funktioniert. Ohne ihr Zutun und den besonderen Zusammenhalt innerhalb der FRISCH AUF!-Familie während der Coronazeit wäre dies nicht möglich gewesen. Ich bin stolz, dass wir die vielfältigen zusätzlichen Herausforderungen, mit denen wir uns in den letzten Jahren konfrontiert gesehen haben, gemeinsam bewältigt haben. Die erneute Lizenzerteilung ohne Auflagen motiviert die ganze FRISCH AUF!-Familie, auch in Zukunft weiter Vollgas zu geben. Ein ganz spezieller Dank gilt unserem Hauptsponsor TeamViewer, der sogar während der Pandemie bei uns eingestiegen ist und uns zusätzlich Stabilität verschafft“, so Hofele weiter.

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/151013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.