Meistertitel für die weiblichen C-Jugend-Teams von Frisch Auf Göppingen / Beide Teams der weiblichen C-Jugend von Frisch Auf Göppingen haben die Saison 2022/23 sehr erfolgreich abgeschlossen

So holte sich die erste Mannschaft der Göppinger C-Jugend weiblich den Meistertitel in der Bezirksliga und wurde somit Bezirksmeister im Bezirk Stauferland. Die Mannschaft von Trainerin Jennifer Pfahl und Co-Trainer Adrian Pfahl (Bild-C1w) schlug am Sonntag (12.03.23) in der EWS-Arena im letzten Spiel der Saison die TSG Eislingen mit 28:13 und beendete damit die Saison mit 26:2 Punkten. Die Mädels waren am Ende punktgleich mit dem TV Altenstadt, allerdings gaben im direkten Vergleich die mehr erzielten Tore den Ausschlag für Frisch Auf Göppingen.

Fast eine ähnliche Konstellation gab es dann eine Klasse darunter, in der Bezirksklasse des Bezirks Stauferland. Denn dort standen am Ende mit Frisch Auf Göppingen 2 und dem Handball Team Staufen zwei Teams mit 17:1 Punkten gleich da und auch der direkte Vergleich brachte keine Entscheidung, denn in dieser kurzen Runde gab es nur ein Spiel der beiden Vereine gegeneinander und das endete 18:18-Unentschieden.  So entschieden die Verantwortlichen des Bezirks Stauferland, dass diesmal zwei Meisterwimpel vergeben werden. Und so durften sich beide, Frisch Auf 2 (Bild-C2w) und das HT Staufen über den Meistertitel 2022/23 in der Bezirksklasse freuen.

Foto-C1w: Hinten v.l.: Trainerin Jennifer Pfahl, Miriam Kapell, Madlen Siffermann, Mara Dussler, Pauline Nonnenmacher, Maya Wohlang, Co-Trainer Adrian Pfahl – Vorne v.l.: Lisa-Charlotte Leiber, Sophia Biegert, Nisa Alkan, Lena Pfahl, Luisa Bagemihl

Foto-C2w: Hinten v.l.: Trainerin Tine Gehrer, Antonia Florea, Anni Dragovan, Sophie Zieschank, Lucija Sego, Ivana Mitreska, Dunja Nedeljkovic – Vorne.v.l.: Antonia Perez, Marie Gehrer, Nelli Laske, Aiyana Laag, Leonie Frey, Jasmin Krause, Merle Bräuning, Hannah Füßler (es fehlen Co-Trainerin Dagmar Siegert und Betreuerin Ute Füßler)

PM Frisch Auf Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/149150/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.