Das Rad rollt wieder

Am Sonntag, 20.11.2022 wurde in der Halle der Grundschule im Stauferpark der diesjährige Gau Mannschaftswettkampf ausgetragen.

Nach 2jähriger Zwangspause waren alle Turnerinnen sehr motiviert ihre erlernten Küren dem Publikum zu zeigen. Erfreulicherweise haben alle rhönradturnenden Vereine des Turngau Staufen, der TV Bezgenriet, die DJK Göppingen, der TSV Gruibingen und der TSV Kuchen am Wettkampf teilgenommen.

Alle zeigten tolle Küren in der gut gefüllten Halle. So wurden die Turnerinnen von den Eltern, Großeltern und Freunden angefeuert. Nach einem Kopf an Kopf Rennen konnte sich die gemischte Mannschaft aus TSV Kuchen und DJK Göppingen1 durchsetzen. Dicht gefolgt auf Platz 2 landete die Mannschaft DJK Göppingen2, dritter Sieger wurde der TSV Gruibingen. Die Mannschaft des TV Bezgenriet belegte den 4. Platz.

PM Nadine Salomon

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/144578/

Kommentar verfassen