FRISCH AUF! vor zweitem Testspiel

Bei FRISCH AUF! waren beinahe alle Neuzugänge bereits im ersten Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag in Donzdorf im Einsatz. Seine Premiere im FRISCH AUF!-Trikot wird nun aber auch Gilberto Duarte feiern dürfen, für den inzwischen die Freigabe der Verbände aus Frankreich über die EHF eingetroffen ist. Und Kreisläufer Nils Röller hat seine Rückenbeschwerden überstanden und war in dieser Woche voll im Training. FRISCH AUF! reist dieses Mal ins Fränkische, weil im Gegenzug der HC Erlangen im vergangenen Jahr zum Testspiel nach Göppingen gekommen war.

Das Spiel in Erlangen ist öffentlich. Die Halle, in der FRISCH AUF! zu Zweitligazeiten häufig gespielt hat, öffnet um 16 Uhr.

FRISCH AUF! schließt mit diesem Spiel die erste Phase der Vorbereitung ab. Danach geht es ab kommenden Montag ins Trainingslager, das dieses Mal in Tauberbischofsheim stattfinden wird.

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/139665/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.