TVB 1898 Stuttgart mit neuer Website im Netz – Handball-Bundesligist spielt nun auch im Internet in der 1. Liga

Zum Start in die neue Handballsaison präsentiert der TVB 1898 Stuttgart auch eine neue Website. Unter www.tvb1898.de finden die TVB-Fans und Interessierten alles rund um den Handball-Bundesligisten und die weiteren Handballteams des TV Bittenfeld.

In Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur Weitklick wurde ein sehenswertes Design entwickelt, dass in seiner optik frisch und modern ist. Die Seite ist komplett mobiltauglich, also auch auf Smartphones und Tablets perfekt abrufbar.

Einfache Strukturen und ein verständlicher Seitenaufbau sind sehr nutzerfreundlich und erleichtern die Navigation auf der Seite. Über eine Anbindung an das Datencenter der DKB Handball-Bundesliga, SIS, werden die Tabelle, Ergebnisse und Spielpläne aktuell angezeigt. Inhaltlich wurde auf eine Fokussierung auf die wichtigen Themen wie News, Mannschaft, Spiele, Verein und Ticketing, wert gelegt. In den nächsten Wochen wird die Seite noch weiter ausgebaut. Alle Teams des TV Bittenfeld werden dann noch mit Bild, Spielplänen und Tabellen eingepflegt werden. Außerdem wird ein Online Shop den Fans die Möglichkeit bieten, TVB Artikel auch bequem über die Website zu bestellen.

„Der TVB präsentiert sich nun auch im Internet modern und attraktiv – die Seite ist wirklich sehr gelungen“, betont TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt zufrieden. „Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Alex Senning, der für das Design verantwortlich war. Vielen Dank auch an Steffen Lehle, der das Projekt realisiert und umgesetzt hat sowie an Sven Heib, der von Seiten des TVB die Projektleitung inne hatte.“, so Schweikardt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/13783/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.